Unsere Kandidaten in Mitte und Altona

Jimmy Blum

  1. Warum Politik – gab es ein Schlüsselerlebnis?
    Ich engagiere mich in der Politik, weil ich unsere Gesellschaft voran bringen möchte.
  2. Für welches Thema schlägt Ihr Herz (bitte nur eins) und warum? 
    Wirtschaft und Bildung sind meine Kernthemen, beides muss Stark sein als Basis unserer Demokratie.
  3. Gibt es einen Satz oder ein Motto, das Sie geprägt hat?
    Just do it!

Fabrice Henrici

  1. Warum Politik – gab es ein Schlüsselerlebnis?
    Tatsächlich habe ich so früh angefangen mich für Politik zu interessieren, dass ich daran kein Ereignis koppeln könnte. 
  2. Für welches Thema schlägt Ihr Herz (bitte nur eins) und warum? 
    Als Jurist natürlich die Rechtspolitik, weil es in diesem Bereich um die Verteidigung unserer elementarsten Freiheitsrechte geht.
  3. Gibt es einen Satz oder ein Motto, das Sie geprägt hat?Mein Motto lautet wohl: „Immer weiter machen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.