Freie Demokraten aus ganz Deutschland wahlkämpfen in Hamburg

An diesem Wochenende sind Freie Demokraten aus dem ganzen Bundesgebiet nach Hamburg gekommen, um die Hamburger FDP im Bürgerschaftswahlkampf zu unterstützen.

Startschuss war eine gemeinsame Aktion am Hamburger Hauptbahnhof, wo rund 400 Freie Demokraten Luftballons in die Luft haben steigen lassen. Daran befestigt: Ziele, für die sich die Elbliberalen einsetzen. Anschließend machten sich die eifrigen Helfer auf in den Straßenwahlkampf.

4 Gedanken zu „Freie Demokraten aus ganz Deutschland wahlkämpfen in Hamburg“

  1. Als Osnabrücker FDP-Mitglied (als Student und junger Lehrer bis 1974 in Hamburg !)
    habe ich am Samstag, 7. Februar, am „Aktionstag“ teilgenommen. Es war eine tolle, „liberale“ Stimmung den ganzen Tag, auch noch beim Verteilen der FDP-Infos in die Briefkästen. Ich habe dabei für mich ganz neue Stadtteile kennen gelernt (den Wahlkreis von Jennifer Dutschke in Meiendorf).
    Ich drücke intensiv den Daumen für die Wahl ! ! !
    Peter Osterlow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.