Wahlaufruf beim 100. Landesparteitag beschlossen!

Am letzten Sonntag sind die Freien Demokraten Hamburgs zum 100. Landesparteitag zusammengekommen, der der erste Mitgliederparteitag war.

Am heutigen Sonntag, den 08. Februar 2015, sind die Freien Demokraten Hamburgs zum 100. Landesparteitag zusammengekommen, der der erste Mitgliederparteitag war. Schon im Vorfeld freute sich die Landesvorsitzende Katja Suding über diese Premiere: „Jedes Mitglied kann kommen, sich einbringen und abstimmen. Großartiges Signal für Hamburg!“

Dort beschlossen die Mitglieder dann den FDP-Wahlaufruf zur Hamburgischen Bürgerschaftswahl 2015 „Hamburg gibt die Richtung vor“ einstimmig und die Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin der FDP Hamburgs, Katja Suding erhielt für ihre Rede stehende Ovationen. Beste Bildung, fließender Verkehr, starke Wirtschaft und solide Finanzen – das sind die Ziele der FDP Hamburg, mit denen sie zur anstehenden Wahl für eine starke Fraktion im Parlament streitet.

Zum Wahlaufruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.