Senator Horch soll das Seilbahnprojekt unterstützen!

Hamburg hat die Chance, ein zusätzliches, attraktives Transportmittel zu bekommen. Beim Bürgerentscheid, der mit deutlich über 12 000 Unterstützungsunterschriften für den Seilbahnbau gegen die Politik erzwungen wurde, entscheiden die Bürger über ein nicht nur für Touristen attraktives und ökologisches Verkehrsmittel, das den Steuerzahler keinen Cent kostet. Der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP Hamburg dazu:

„Ich fordere Senator Horch auf, dieses wichtige Vorhaben offensiv zu unterstützen. Die Chance auf eine zusätzliche Elbquerung darf hier nicht vertan werden. Wir sind eine Partei, die das Unternehmen Seilbahn unterstützt und keine Verhinderungspartei.“

Die Bürger im Bezirk Mitte haben nun zum Monatsende das Wort und den Wirtschaftssenator Horch fordert Lohberger auf, diese einmalige Touristenattraktion zu befürworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.