Neue FDP-Bürgerschaftsfraktion wählt Katja Suding zur Vorsitzenden

Nachfolgend eine Information der neuen FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft.

Die FDP-Fraktion der Hamburgischen Bürgerschaft hat ihren Vorstand gewählt. Zur neuen Vorsitzenden der FDP-Fraktion wurde Katja Suding gewählt. Stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bürgerschaftsfraktion sind Dr. Thomas-Sönke Kluth und Anna von Treuenfels. Weitere Aufgaben und Personalentscheidungen sollen auf der Fraktionssitzung am Montag, den 28. Februar 2011 festgelegt und beschlossen werden.

7 Gedanken zu „Neue FDP-Bürgerschaftsfraktion wählt Katja Suding zur Vorsitzenden

  1. Sehr geehrter Herr Luis Fernández Vidaud, für die FDP sind die folgenden Kandidaten in die Bürgerschaft eingezogen:

    Suding, Katja (Direkt Wahlkreis 4 Blankenese)
    Dr. Kluth, Thomas (Liste)
    Bläsing, Robert (Liste)
    von Treuenfels, Anna-Elisabeth (Liste)
    Kaesbach, Martina (Liste)
    Ritter, Finn-Ole (Liste)
    Dr. Schinnenburg, Wieland (Person)
    Jarchow, Carl-Edgar (Person)
    Dr. Duwe, Kurt (Person)

  2. „Weitere Aufgaben und Personalentscheidungen sollen auf der Fraktionssitzung am Montag, den 28. Februar 2011 festgelegt und beschlossen werden.“
    -> Welche wurde dort getroffen? Konnte leider nichts finden. Wer wird/ist PGF, wer wurde als Vizepräsident(in) nominiert?

  3. Hamburg, den 07.03.2011

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    welche weiteren Aufgaben Personalentscheidungen sind am 28.02.2011 auf der Fraktionssitzung beraten, festgelgt und beschlossen wurden? Wann gibt es die fraktionseigene Website mit Newsletter?

    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,

  4. Moin!

    Stehen die Posten der Fraktion schon, also zB Fraktionsgeschäftsführer, Sprecher etc? Wird es demnächst einen eigenen Webauftritt der Fraktion geben?

    Grüße aus Berlin
    Torben B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.