Hamburger FDP beim Schweriner Aktionstag

Mehrere hundert FDP-Mitglieder aus allen Landesverbänden waren am vergangenen Sonnabend nach Schwerin gereist, um die FDP Mecklenburg-Vorpommerns im Landtagswahlkampf zu unterstützen. Die Spitzenkandidatin, Cécile Bonnet-Weidhofer, und ihr Team hatten zu einem Aktionstag auf den Schweriner Marktplatz eingeladen.

Mit dabei waren auch 30 Hamburger, die in einem eigens für diese Veranstaltung gecharterten Bus in die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns gereist waren. Mit an Bord befand sich auch die Generalsekretärin der Bundespartei, Nicola Beer.

Foto: Gerhold Hinrichs-Henkensiefken

Der FDP-Landesvorsitzende Mecklenburg-Vorpommerns, René Domke, bedankte sich für die großartige Unterstützung und zeigte sich optimistisch im Hinblick auf die Wahl am 4. September. Als Redner waren neben Domke auch Katja Suding, Nicola Beer, Cécile Bonnet-Weidhofer, Frank Sitta, Marie-Agnes Strack-Zimmermann sowie Wolfgang Kubicki vertreten.

Im Anschluss an die mittlerweile schon traditionell stattfindene Ballonaktion unterstützten die Hamburger FDPler den Kreisverband in Wismar beim Flyer verteilen in der Wismarer Altstadt.

Bus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.