7,4 % für die Freien Demokraten – Hamburg gibt die Richtung vor!

7,4 Prozent – die Freien Demokraten haben gegenüber der letzten Bürgerschaftswahl ihr Ergebnis verbessern können und stellen neun Abgeordnete im Hamburger Parlament. Spitzenkandidatin Suding erklärt dazu: „Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Wahlkämpfer, die unser tolles Ergebnis von 7,4 Prozent möglich gemacht haben. Ihr habt hervorragend gekämpft, wir waren ein super Team!Vielen Dank auch an unsere Wähler. Wir freuen uns über die Bestätigung unsere guten Arbeit in den letzen vier Jahren. Für uns wird das Wählervotum in den nächsten fünf Jahren Ansporn sein, uns für mehr Qualität in der Bildung, bessere Verkehrskonzepte, gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen und mehr Ehrgeiz in der Haushaltskonsolidierung einzusetzen. Jetzt geht’s an die Arbeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.