FDP Altona unterstützt im Berliner Wahlkampf

Foto: Gerhold Hinrichs-Henkensiefken

Elf Hamburger Freie Demokraten haben sich vergangenen Sonnabend nach Berlin aufgemacht, um den dortigen Bezirksverband Mitte bei dessen Aktionstag eine Woche vor der Abgeordnetenhauswahl zu unterstützen. Der Hintergrund ist neben der Solidarität unter Parteifreunden auch eine lange Freundschaft zwischen beiden Bezirksverbänden.

Nach der Begrüßung durch die Spitzenkandidatin zur Berliner Abgeordnetenhauswahl im Bezirk Mitte, Dr. Maren Jasper-Winter, und einer kurzen Kaffeepause mit Besprechung im Wahlkampfladen wurden verschiedene Aktionen in Angriff genommen: Ein Infostand an der Ackerhalle, eine Aktion an einer Flixbus-Haltestelle sowie eine dritte Aktion „Für ein schönes Berlin“.

Die Teilnehmer waren hochmotiviert und die Berliner Parteifreunde über den Einsatz der Hamburger begeistert. Bei der nächsten Bürgerschaftswahl können sich die Hamburger Freien Demokraten über Unterstützung aus der Hauptstadt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.